Über uns

Im Bereich der Familienpflege habe ich 1999 angefangen, mich um ältere, leicht hilfebedürftige Menschen zu kümmern. In verschiedenen Seniorenheimen wurde mir bewußt, dass hier sehr viele Menschen leben, die eigentlich auch in ihrer eigenen Umgebung leben könnten und diesen Schritt gewählt haben, da ihnen im Leben einige wenige Alltagsdinge schwerer fallen. Aber das ist doch noch lange kein Grund, sein Leben in den eigenen vier Wänden aufzugeben. Ermutigt durch meine Erfolge und die Befürwortung meiner betreuten Damen und Herren habe ich mich 2004 mit der Idee der “Mobilen Alltagshilfe” selbstständig gemacht. Ich bin 1961 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder, die mich inzwischen nicht mehr ganz so umfangreich benötigen. Der Erfolg gibt uns Recht. Viele können ohne Pflegedienst oder sogar Senioren- oder Pflegeheim in ihrer gewohnten Umgebung leben. Die Angehörigen genießen unsere Unterstützung.
Mein Team und ich stehen Ihnen zur Verfügung.

Ihre Roswitha Maruszczak